Touralarm präsentiert das Wilde Möhre Festival 2017

Touralarm präsentiert

WILDE MÖHRE FESTIVAL 2017

Wir lieben Festivals! Besonders solche, die frische Künstler und innovative Ideen fördern! Deshalb unterstützen wir auch im dritten Jahr das wunderschöne, vom 10. bis 13. August stattfindende Wilde Möhre Festival.

So schön war's im vergangenen Jahr:

"Hören. Sehen. Fühlen." Unter diesem Motto vereinen sich zum vierten Mal im süd-brandenburgischen Dschungel Musik, Poetry-Slam, Kabaret, Film, Kunst und Workshops zu einer wundervollen Freizeitutopie. Egal ob Tanzen bis zum Sonnenaufgang oder Campen am Badesee – hier kommt jeder auf seine Kosten!

Das hat sich schnell rumgesprochen! Wer noch kein Ticket hat, sollte sich schnell noch eins im Ticketshop sichern.

Natürlich greift Touralarm dem Festival-Team wieder kräftig unter die Arme und versorgt das tolle Line-Up mit zwei Shuttle-Busse, Know-How und Backline.

Wir freuen uns auf ein wildes Wochenende und darauf, mit euch unter der Möhre zu tanzen! Alle Infos zum Festival findest du unter www.wilde-moehre-festival.de.